mipercos blog

Blog

Gleich noch mal Nachschlag von mir images/smilies/m-wink.gif

 

 

Nachdem letzte Woche der neue Trailer veröffentlicht wurde, bin ich dermaßen scharf auf den neuen Film. Ich bin ein Comic Freund und deswegen sehr interessiert an den Verfilmungen, aller möglichen Serien. Mal abgesehen von Daredevil, Green Lantern und Ghost Rider konnte ich jeder Adaption auch etwas abgewinnen.

 

Doch die Iron Man Teile gehören zu dem Besten, was ich jemals gesehen habe. Nachdem Spider-Man 3 eine große Enttäuschung war und auch X-Men 3 damals nicht richtig zünden wollte, bin ich fest davon übereugt, dass Tony die Erwartungen hier erfüllen kann.

Downey jr. macht wieder mal einen genialen Eindruck. Die Action ist Phänomenal und den Mandarin als Gegner habe ich mir schon lange gewünscht. Wenn dazu noch andere Charaktere wie der Iron Patriot (im Comic ist dieser Norman Osborne. Hier ist das allerdings nicht möglich, da Sony die Rechte an Spidey hat, bla bla  images/smilies/m-wink.gif ) und Aldrich Killian verwurstelt werden, schlägt mein Comic Herz höher.

Ich kann nur noch schwerlich bis Mai warten. Dann fliegt, schießt und kämpt sich Tony Stark bestimmt wieder durch sehr unterhaltsame zwei Stunden 3D Action.

 

Doch ist der dritte Teil vom eisernen Mann nur der Start der zweiten Phase des "Marvel Cinemativ Universums". Ende des Jahres kommt Thor 2. Hemsworth hat mich damals auch gut unterhalten und zusammen mit Hulk, hat er im letztjährigen Avengers ein gutes Gespann abgegeben. Darauf freue ich mich ebenso.

 

Nächstes Jahr stehen dann Captain America 2 (eher meh...) und Guardians of the Galaxy an. Zu Zweitem ist noch nicht so viel bekannt. Am meisten freue ich mich da aber auf die Umsetzung des "Rocket Racoons"!

 

http://splashpage.mtv.com//wp-content/uploads/splash/2012/06/rocket_raccoon.jpg

 

Wie geil ist denn das Vieh bitte?! images/smilies/m-wink.gif Da der Hauptgegner dieser Wächter in den Comics, der große Unbekannte aus dem Secret Ending von Avengers ist, kann man da bestimmt einen guten Handlunsbogen zu Avengers 2, 2015 aufbauen. Ich hasse Disney und Marvel richtig dafür, dass sie genau wissen mir das Geld aus den Taschen zu ziehen images/smilies/m-wink.gif



Bewertung: Keine Wertung

5 Kommentare

Beitrag melden

Du möchtest XXX melden? Schreibe bitte ein kurzes Statement mit der Begründung und klicke auf "melden".
Melden